Schulverein

Wirken zu Gunsten unserer Grundschüler

- das ist unser Ziel !

 

Der Schulverein stellt sich vor:

Seit gut 30 Jahren unterstützt der Schulverein die pädagogische Arbeit

der Lehrer und Lehrerinnen an der Grundschule Lütjensee.

Wir verstehen uns als Förderverein und finanzieren uns damit

ausschließlich durch Beiträge, Spenden sowie durch Erlöse aus

Veranstaltungen.

Das Team vom Vorstand:

Was ist wichtig für uns?

  • viele, viele Vereinsmitglieder !!!

Mitglied werden kann jeder, der Interesse hat, uns auf diese Weise zu unterstützen.

  • Hilfe bei Aktionen

Egal ob Mitglied oder nicht, helfende Hände benötigen wir nicht nur bei Aktionen und Veranstaltungen

  • Sponsoren und Spenden

Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag, der unsere Arbeit leichter macht.

 

Wie unterstützen wir die Kinder an dieser Schule?

  • Organisation von Veranstaltungen inklusive Verköstigung

  • Hilfe bei Anschaffungen (Mobiliar, Pausenspielgeräte, Lehrmittel, Lernmaterial u.v.m.) dort, wo die öffentlichen Mittel nicht ausreichen

  • Schulische Veranstaltungen wie Klassenfahrten, Theaterbesuche oder Ausflüge, können von uns unterstützt werden

  • Individuelle Hilfe bei Bedarf und Bedürftigkeit für einzelne Kinder

 

Machen Sie mit!!!

Wir freuen uns auf Sie!!!

http://schulverein.luetjensee.com