Offene Ganztagsschule (Rappelkiste)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Herzlich Willkommen in der Offenen Ganztagsschule (OGS) Lütjensee!
Nach dem Vormittagsunterricht entspannen, Interessantes erleben, Neues lernen, spielen, lesen, mit Freunden zusammen sein - das geht bei uns in der OGS Lütjensee. Hier gibt es ein warmes Mittagessen, engagierte Unterstützung bei den Hausaufgaben, spannende Arbeitsgemeinschaften, ganz viel Zeit zum Relaxen und Kraft tanken und Menschen, die sich gerne kümmern, die euch und Ihnen als verlässliche und vertrauensvolle Ansprechpartner zur Seite stehen und die sich auf euch freuen.

Es ist schön, dass Sie hier sind! Wir freuen uns, dass ihr da seid! Auf unserer Homepage finden Sie und findet ihr viele Informationen rund um die OGS und aus dem OGS-Alltag, zahlreiche Unterlagen zum Download sowie alle wichtigen Kontaktdaten.

Kontakte:
Dagmar Fenrich, Ganztagskoordinatorin

Zuständig für die An- und Abmeldung, Kurse, Mensa

Tel.: 04154 - 791 034 (über das Schulbüro)
E-Mail: ogs@grundschule-luetjensee.de

Sylvia Sommerkamp, Gruppenleitung