Laufwunder

Unser Laufabzeichen-Wettbewerb „Laufwunder 2017/2018“ fand in diesem Schuljahr am 29. September 2017 statt.

Die Schülerinnen und Schüler gaben vor den anfeuernden Zuschauern auch dieses Mal ihr Bestes. Sie liefen hochmotiviert und mit Freude bis zu 60 Minuten ohne Unterbrechung ihre Runden auf dem Sportplatz der Grundschule.

Als zusätzliche Motivation und als Zeichen des Zusammenhaltes gab es auch in diesem Jahr für alle Läuferinnen und Läufer vorab ein Silikonarmband, welches während des Laufens getragen wurde. Für ihre individuell erreichten Leistungen (mind. 15 Minuten-Lauf) wurden die Kinder mit einer Urkunde und einem Laufabzeichen belohnt. Der Schulverein erklärte sich bereit, die Kosten für die Laufabzeichen zu übernehmen. Vielen herzlichen Dank dafür!