Lichterfest

Am Nachmittag des 30. November traf sich unsere Schulgemeinschaft zu einem musikalisch bereicherten Lichterfest. Dieses Fest stimmte uns auf die kommende Adventszeit und die bevorstehende dunkle Jahreszeit ein. In den Tagen davor bastelten und werkelten die Kinder mit großem Eifer und es entstanden viele wunderschöne "Fackeln". Am Abend des Lichterfestes erstrahlte der Schulhof ganz wundersam und unter der Leitung von Frau Heike Wagner wurden die ersten Lieder gesungen. Es entstand eine zauberhafte Stimmung.

Später wärmten sich alle an den Feuerschalen und dank des Schulvereins musste niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen! Es war ein wunderbarer spätherbstlicher Abend!

Marcus Bieder