SchulvereinWirken zu Gunsten unserer Grundschüler - das ist unser Ziel

Unser Schulverein:

Seit gut 30 Jahren unterstützt der Schulverein die pädagogische Arbeit der Lehrer und Lehrerinnen an der Grundschule Lütjensee.

Wir verstehen uns als Förderverein und finanzieren uns damit ausschließlich durch Beiträge, Spenden sowie durch Erlöse aus Veranstaltungen.

Das Team vom Vorstand:

1. Vorsitzende:   Anna Tietjen
2. Vorsitzende:   Anika Hirschmeier
Kassenwartin:    Stefanie Niggemann
Schriftführerin:   Annika Burmeister

Was ist uns wichtig?

• Wir unterstützen dort, wo die öffentlichen Mittel nicht ausreichen, damit die Schulzeit aller Grundschüler in Lütjensee noch spannender, erlebnisreicher und schöner werden kann.

• Wir helfen bei Anschaffungen (Pausenspielgeräte, Lehrmittel, Lernmaterial u.v.m.)

• Wir unterstützen Theaterbesuche, Ausflüge oder Klassenfahrten

• Wir sind bei vielen schulischen Veranstaltungen vor Ort und kümmern uns um die Verköstigung oder helfen bei der Organosation

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Sei es als aktives oder passives Mitglied, als Sponsor oder Spender oder als helfende Hand bei Aktionen und Veranstaltungen.

Schulverein: Das sind wir alle

Kontakt: Schulverein-Luetjensee@web.de